Donnerstag, 24. Januar 2008

Die lustigen Bayern mal wieder

Der FC Bayern München kann's sich leisten: Mir san mir! An der Säbener Straße plant mein den Medien-Amoklauf: Zusammenarbeit nur noch mit angenehmen Medien, berichtet SpOn.

Das muss man gar nicht kommentieren, das spricht für sich.

Die Bayern haben ja schon länger den Habitus eines dumpf-beleidigten Stammtischredenschwingers - wie die Idee, man würde halt in der italienischen Liga spielen, wenn der DFB nicht nach der Hoeneß-Pfeife tanzen wolle.

Ich könnte wetten, dieses Medien-Dossier hat der nette Herr Hitzfeld mit Absicht vor die Kameralinsen gehalten. Der ist ja auch nicht blöd.

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/4645517/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

Kendrick Lamar muss offenbar Diss-Track wegen PlayStation Showcase...
Die nächste PlayStation-Showcase von Sony könnte uns...
7. Mai, 17:24
Cozy Game-Neuheit: Stardew Valley-Gameplay trifft auf Ghibli-Optik...
Weiter gehts in die nächste Runde der aktuellen Cozy...
7. Mai, 16:47
Was kann die PS5 Pro? Angeblich taufrische Insider-Infos zur...
Seit Wochen ranken sich wilde Spekulationen um die...
7. Mai, 16:38
Manor Lords: Trotz mangelndem Mod-Support hat es ein ikonischer...
Das erst vor Kurzem erschienene und ohnehin umfangreiche...
7. Mai, 14:47
Neue Belohnungen für Nintendo Switch Online: Diesmal mit The...
Für Kunden des Nintendo Switch Online-Services gibt...
7. Mai, 14:45
PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und...
Während in Deutschland Anfang Mai der Tag der Arbeit...
7. Mai, 13:48
Hades 2: Alle Waffen und wie ihr sie freischaltet in der praktischen...
Wer in der Unterwelt von Hades 2 den unzähligen Gegnern...
7. Mai, 13:44
Helldivers 2: Nach Aufruf zum Review-Bombing - Community-Manager...
Ein turbulentes Wochenende liegt hinter den Arrowhead...
7. Mai, 12:48
Amazon: Superschneller WQHD-Monitor mit 240Hz & 27 Zoll im...
Noch immer auf der Suche nach dem perfekten Gaming-Monitor?...
7. Mai, 11:05
Nintendo will Infos zu Switch-Nachfolger geben - Nintendo Direct...
Viel wurde in Bezug auf den Nachfolger der Nintendo...
7. Mai, 10:32

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren