Montag, 26. November 2007

Ärzte und Beatsteaks

Wat war ich lange nicht mehr auf nem Konzert - drei Monate??
War Zeit, was nachzuholen: Donnerstag Ärzte, KölnArena, Freitag Beatsteaks, Palladium. Ich mag beide Locations nicht, aber beide Bands haben das MAXIMUM rausgeholt.
Für die Beatsteaks sogar den Heimsieg gegen Offenbach (mit dem ehemaligen sechs-Millionen-Mann Marco Reich) verpasst, aber ich hatte mir wirklich keine Sorgen gemacht. Im Taxi auf der Fahrt nach Ehrenfeld vom sonnigen 3:0 gehört - und noch nen Grund zum Feiern gehabt.

Bin bei den Beatbuletten wieder auf den Geschmack gekommen, muss mir mehr Konzertabwechslung gönnen. Guter Vorsatz für 2008! Vielleicht ja trotz gebrechlichen Alters Rock am Ring oder so? Kommerzkacke galore... ist aber manchmal egal!

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/4480759/modTrackback

Maegz - 26. Nov, 17:43

Konzerte müssen einfach sein. Das braucht man um ab und zu die Sprunggelenke und Nackenmuskeln durchzumassieren!

steckschuss - 28. Nov, 02:12

Hey Maegz

Das unterschreibe ich sofort!
Schön, dass es jetzt zu funzen scheint mit dem Kommentieren!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

Epic Games Store: Cat-venture und Orkgemetzel für lau
Abenteuerlich und fantasievoll geht es ab dieser Woche...
2. Mai, 18:23
Stellar Blade: Diese 5 Fähigkeiten sind besonders stark - schaltet...
Falls euch der Kampf gegen die Naytibas in Stellar...
2. Mai, 18:13
Starfield: Update im Mai bringt von Fans gewünschtes Feature...
Mit dem größten Update seit Release hat Entwickler...
2. Mai, 17:04
Amazon Prime Gaming im Mai mit Fallout & mehr - Auf gleich...
Neuer Monat, neue kostenlose Prime Gaming-Inhalte von...
2. Mai, 16:00
PS Plus Mai 2024: Die vier neuen "Gratis"-Spiele für PS4 und...
Während in Deutschland der Tag der Arbeit stattgefunden...
2. Mai, 15:25
Bethesda verteilt Fallout 4 Next-Gen-Update, aber einige Spieler...
Mit fast neun Jahren auf dem Buckel hat Fallout 4 auf...
2. Mai, 14:08
Call of Duty 2024: Dataminer finden entscheidenden Hinweis zum...
Während Franchise-Fans sich seit Monaten nach frischem...
2. Mai, 12:22
Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Blick auf ungesehenes Ingame-Material...
Mit Beginn des Monats Mai rückt der Release von Senua’s...
2. Mai, 11:39
Vergesst Apple: Diese kabellosen Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer bekommt...
Wer viel unterwegs ist – sei es zum Arbeiten oder aber,...
2. Mai, 11:21
Entlassungen bei Take-Two: Gleich zwei Studios beliebter Games...
Nachdem Entwickler und Publisher Take-Two kürzlich...
2. Mai, 10:20

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren