Samstag, 23. Juni 2007

5:23

Zeit, Matratze horchen zu gehen.
So langsam bekomme ich eine Ahnung, wie ich mich hier häuslich einrichten kann.

Aber natürlich gibt es noch an vielen Ecken was rumzuspielen.
Denke, ich werde was an den Farben schrauben.

Ich fall ins Bett!

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/3951344/modTrackback

Sushi69 - 25. Jun, 09:18

siehste, is doch gar nich so schwer. :)

steckschuss - 25. Jun, 15:08

Nee, ist sogar ganz leicht :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

15 Jahre Minecraft: Vom kleinen Indie-Hit zum Meilenstein und...
Der 17. Mai 2009 sollte im Nachhinein wegweisend für...
18. Mai, 13:32
Indika im Test: Ein Spiel zwischen Himmel und Hölle
Als Indika im Oktober 2023 enthüllte wurde, schlug...
18. Mai, 09:46
Neue Sichtung auf dem Cozy Game-Radar: Gemütliche Wohnwagen-Reise...
Urlaub fürs Gehirn ist die Devise hinter Spielen wie...
17. Mai, 17:42
Demo größer als so manches Spiel - Enotria: The Last Song ab...
Erst im Frühjahr haben die Macher des Soulslikes Enotria:...
17. Mai, 16:39
Bis zu 69 Prozent Rabatt: Amazon verschleudert für kurze Zeit...
Wer sich bei seiner Spieleauswahl bevorzugt in Triple-A-Gefilden...
17. Mai, 15:52
Steam-Rabatte zu Baldur's Gate 3 übertreffen erstmals die 10...
Bei einem so wegweisenden Spiel wie Baldur’s Gate 3...
17. Mai, 15:42
Zwei Steam-Spiele für wenige Tage gratis: Strategie von saftig,...
„Sparen Sie 100 Prozent“ grüßt Steam seine Nutzer aktuell...
17. Mai, 13:53
Debatte um Samurai-Status - Assassin's Creed Shadows-Protagonist...
Das neue Assassin’s Creed wirft seine Schatten voraus...
17. Mai, 11:25
GTA 6 Release wird konkreter, aber ihr solltet euch trotzdem...
Seit dem ersten Trailer zu GTA 6 vor einigen Monaten...
16. Mai, 23:39
Assassin's Creed Shadows: Online-Zwang selbst mit der physischen...
Mit Assassin's Creed Shadows erwartet uns der nächste...
16. Mai, 18:07

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren