Mittwoch, 3. Oktober 2007

Neues Album von Morrissey!!!

Ich laufe gerade etwas neben der Spur! Eben noch dem totalen Tocotronic-Wahn verfallen, hat mich jetzt der meister wieder in seinen bann geschlagen: Ein neues Morrissey-Album scheint auf dem Weg zu sein, soll 2008 erscheinen, berichtet Timo Zein und zitiert den NME!
Ich bekomme eine... Nein, so weit wollen wir dann doch nicht gehen!


Morrissey in Rom

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/4314826/modTrackback

omitz - 8. Okt, 14:34

jetzt fehlt nur noch eine kleine tour für 2008. dann wäre es perfekt. eine frage: sehr cooles bild. wo hast du das her?

steckschuss - 8. Okt, 15:13

Kleine Tour wäre hammer, nehme aber auch gerne eine große, wenn's nicht anders geht.
Das Bild *hüstel* hab ich irgendwann my MySpace gefunden, kann aber nicht mehr nachvollziehen, wer bzw. was die Quelle war. Deshalb hab ich's mal einfach so eingefügt. Ist eigentlich nicht meine Art.
Sushi69 - 24. Okt, 01:50

der feine herr!
es soll ja menschen geben, die altern nicht, die reifen nur, und sehen dabei verdammt gut und würdevoll aus. :)
(freue mich natürlich aufs album!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

Gray Zone Warfare: Der Tarkov-Konkurrent erscheint heute im Early...
Realistisch angehauchtes Gameplay, intensive Feuergefechte...
30. Apr, 11:46
Tekken 8: Neuer DLC-Charakter angekündigt - und dazu jede Menge...
Nachdem Fanliebling Eddy Gordo zu Anfang des Monats...
30. Apr, 11:01
Immersion pur: Gefeiertes Gaming-Lenkrad von Logitech im Angebot...
Wer Rennspiele zu seinen liebsten zählt, der besitzt...
30. Apr, 10:55
Lost Records: Frischer Trailer zum neuen Spiel der "Life is Strange"-Macher...
Das Life is Strange-Franchise musste Don't Nod schon...
30. Apr, 10:38
Stellar Blade: Diese Drohnen-Upgrades erleichtern euch das Spiel...
Eine Open World hat Stellar Blade zwar nicht, dafür...
30. Apr, 09:05
Manor Lords: Entwickler gibt die Chance, über eine bestimmte...
In Manor Lords erschafft ihr von Grund auf euer eigenes...
29. Apr, 17:23
Für Candy Crush & Co. - Priester verhaftet, der Zehntausende...
Kirchenskandale dürften im Jahre 2024 nicht unbedingt...
29. Apr, 16:44
Fallout 4: Kaum Unterschiede zwischen Qualität- und Leistungsmodus...
Das lang angekündigte Next Gen-Update für Fallout 4...
29. Apr, 16:05
Stellar Blade: Day One Patch entschärft Sexy-Häschen-Outfit -...
Über die Outfits von Eve, der Protagonistin aus Stellar...
29. Apr, 15:53
Nintendo Switch 2: Gerücht - Von Fans heißersehntes Feature wohl...
Je mehr wir uns einem potenziellen Release des heißersehnten...
29. Apr, 15:32

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren