Dienstag, 1. April 2008

Der Bitte um Verbreitung...

... komme ich gerne nach (siehe unten).

Ich glaube, der Steckschuss wird für eine Woche zum Derby-Blog. Aber abgesehen vom Spiel beim ÄffZeh in K*** treibt mich fußballerisch zurzeit aber auch so nichts um. Und das, obwohl Sönke Wortmann die sympathische Fortuna aus Köln retten möchte; mit www.deinfussballclub.de, das so ähnlich aufgezogen werden soll wie in England www.myfootballclub.co.uk, wo der Ebbsfleet United FC bald in Wembley spielt. Das Projekt soll am Donnerstag, 3.4., starten. Wenn das nicht ein verfrühter Aprilscherz ist.

Aber back to Business:

Fahnenklau MG
Gemeint ist der Hbf. in MG, nicht in Köln!

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/STORIES/4828611/modTrackback

Shania - 1. Apr, 16:36

OT: hast du nochmal was von Herz gehoert?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

Demnächst auf Steam: Magical Delicacy - Crossover aus Metroidvania...
Ein bisschen Kiki’s kleiner Lieferservice, ein bisschen...
20. Mai, 17:55
Test zu V Rising - Bob, der Vampirmeister: Können wir die Welt...
Zwei Jahre nach dem Early Access ist der Überraschungshit...
20. Mai, 13:58
Bevölkerung in Manor Lords laut Mittelalterforscherin historisch...
In vielen Strategie- und Aufbauspielen mit Mittelalter-Setting...
20. Mai, 10:02
Bin ich nur ein Nostalgie-Opfer oder war Tamagotchi Corner Shop...
Ist es nostalgische Verklärung oder klafft in meinem...
19. Mai, 18:02
Assassin's Creed Shadows: Alles was wir bislang zum neuen Serienteil...
Es ist der Startschuss für die Zukunft von Ubisofts...
19. Mai, 14:12
Crow Country: Neuer charmanter Survival-Horror landet mit 99...
Der 9. Mai 2024 war ein unglaublicher Tag für Indie-Spiele:...
19. Mai, 10:03
Süchtig machende Spielkarten und fabelhafte Füchse - Das spielt...
Alles neu macht der Mai - und auch wir haben an unseren...
18. Mai, 17:59
15 Jahre Minecraft: Vom kleinen Indie-Hit zum Meilenstein und...
Der 17. Mai 2009 sollte im Nachhinein wegweisend für...
18. Mai, 13:32
Indika im Test: Ein Spiel zwischen Himmel und Hölle
Als Indika im Oktober 2023 enthüllte wurde, schlug...
18. Mai, 09:46
Neue Sichtung auf dem Cozy Game-Radar: Gemütliche Wohnwagen-Reise...
Urlaub fürs Gehirn ist die Devise hinter Spielen wie...
17. Mai, 17:42

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren