Montag, 28. Dezember 2009

Gespannt? Gelassen?

Heute haben die Jungs das Training wieder aufgenommen.
Keine Neuverpflichtjungen, keine Abgänge.
Ein kurzer Weihnachtsurlaub.
Eine gute Idee, die Frontzeck so begründet:

"Ich hätte kein gutes Gefühl dabei gehabt, meinen Spielern weitere zwei Wochen frei zu geben."

Hätte ich auch nicht gehabt. Also: Recht so, die Kontinuität ist unsere Stärke - nein, soll unsere Stärke erst werden.
Jetzt am Ball bleiben, jetzt bloß nicht mit einem Negativerlebnis in die Rückrunde starten. Gegen Bochum müssen drei Punkte her - als Kickstart in den Endspurt.

Ich sehe den näheren Zukunft gespannt, aber auch mit einer lange nicht mehr gekannten Portion Gelassenheit entgegen.

Phrasenalarm: "Wir sind auf einem guten Weg!"

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/6111502/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

Metaphor ReFantazio: Das neue JRPG der Persona-Macher hat einen...
Mit einem großen Livestream zu Metaphor: ReFantazio...
23. Apr, 13:26
Zenless Zone Zero: Erscheint das neue HoYoverse-Game im Sommer?
Offiziell wurde der Release-Termin für Zenless Zone...
23. Apr, 12:27
Neues Xbox Showcase angekündigt - Kommende Woche serviert Microsoft...
Für die bevorstehende, letzte Aprilwoche hat Microsoft...
23. Apr, 12:18
Farmen wie Frodo und Co.: Cozy Game mit Auenland-Setting veröffentlicht...
Im Auenland lebt man als Hobbit bekanntlich das gute...
23. Apr, 12:10
Dead Island 2 gibt es jetzt auch bei Steam - aber wie läuft es...
Nach einem Jahr ist die Epic-Exklusivität vorüber:...
23. Apr, 11:08
Über 1.000 Euro sparen: Riesiger Sony 4K-TV mit 85 Zoll, 120Hz...
Der Fußballsommer steht vor der Tür und was könnte...
23. Apr, 10:54
PlayStation: Beliebter Exklusivtitel ohne Vorwarnung offline...
Einem bis heute populärem PlayStation-Exklusivtitel. ..
22. Apr, 18:11
Call of Duty: Mobile bringt den vielleicht absurdesten, aber...
Skins sind in zahlreichen Spielgenres von Multiplayer-Shootern...
22. Apr, 17:27
Silent Hill 2 Remake: Entwickler scheint sich Wunsch der Fans...
Ein gutes Remake muss die Balance zwischen Treue zum...
22. Apr, 17:19
Mortal Kombat 1: Findige Fans stoßen auf geheimes frisches Feature...
Der Release von NetherRealms neuester Prügelpartie...
22. Apr, 17:08

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren