Freitag, 14. Dezember 2007

London!

Im Sommer war ich zwar in England, aber aus Zeitgründen haben wir einen Bogen um London gemacht. Jetzt wird's aber mal wieder Zeit, wenn auch nur für zwei Tage.

Das Gute an einem festen Einkommen ist ja wirklich: Der eine oder andere Luxus ist drin. Okay, ich habe die Übernachtungen in vom Verfall des Empire geprägten Extrem-Billig-Hostels zu schätzen gewusst, mit neun anderen Personen und diversen Kakerlaken in einem Zimmer zu nächtigen - das hat auch was.

Oder die üblen Übernacht-Bus-Touren, London hin und zurück für 90 D-Mark... Aber jetzt die Stadt meines Herzens mit der Frau meines Lebens zu sehen und in einem ordentlichen HOTEL!!! abzusteigen - werde ich mich auch nicht drüber beschweren.

Was ich derweil verpassen werde: Einen hoffentlich nicht allzu intensiv erzitterten Heimsieg über Paderborn, deren Trainer bekanntlich Holger Fach heißt und damit ein alter Borusse die Fäden in Händen hält. Und wie heißt es so schön?
Einmal Borusse - immer Borusse. Und eine Heimpleite der Ziegen gegen die Lauterer Auswärtsmacht (*hüstel*)

Was ich dafür sehen werde: SHED SEVEN , diese wunderbaren Britpopper, die ihre große Zeit vor zehn Jahren hatten, aber jetzt eine immer länger werdende Reunion-Tour spielen - bisher leider nur auf der Insel. "Shed Seven" hat mein Schnuckie genauso gehört wie ich, bevor wie uns kannten.
Muss man jetzt einfach mal zusammen erleben...

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/4535780/modTrackback

Treibgut - 14. Dez, 22:37

9-Betten-Zimmer

In England war ich noch nie - und in ein 9-Betten-Zimmer würde ich mich auch nie trauen. Hätte zu viel Angst vor Diebstahl und Schnarchnasen, die natürlich in den Nachbarbetten absteigen, wenn ich mal pennen will.

steckschuss - 14. Dez, 23:26

Naja, die Gefahr mit dem Diebstahl war insofern gering, als dass wir meist zu fünft oder sechst waren. Aber im Nachhinein betrachtet - trotzdem erstaunlich, dass nie was weg gekommen ist. Zumal die Zimmer alle nicht abschließbar waren und jederzeit jeder andere Gast in jedes Zimmer hätte schleichen können...

Oder es gab einfach nix, was sich gelohnt hätte. Ich glaub, ich hab immer auf meinem portemonnaie geschlafen, und statt kamera hatte ich eh nur so einweg-knippsen mit :)
Shania - 15. Dez, 12:53

hach ... London ...

da wuerd ich auch gern nochmal hin ...

Gruess mit deine Stadt des Herzens!

steckschuss - 17. Dez, 02:49

Jetzt hab ichs zu spät gelesen mit den Grüßen. Aber ich komm sicher nochmal hin :)
Treibgut - 15. Dez, 19:44

Räuberei

Alles eine Frage des Könnens. Mir wurde mal in Venedig am Strand die Jeans aus dem Schlafsack geklaut, während ich drin schlief.

steckschuss - 17. Dez, 02:50

Okay - DAS ist dreist :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

No Rest for the Wicked: Warum wir (aktuell noch) keine Kaufempfehlung...
Ori-Entwickler Moon Studios wagt sich mit seinem neuen...
20. Apr, 08:37
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Nach Tod des Studiogründers...
Nur wenige Tage vor Release seines neuen Spiels Eiyuden...
19. Apr, 17:58
Böses wird belohnt: Baldur's Gate 3 bringt bald noch mehr mögliche...
Nach der Ansage von Larian Studios, dass sie nach Baldur’s...
19. Apr, 17:28
Manor Lords: Entwickler stellt klar - So soll der Mittelalter-Städtebau...
Auch wenn das mit Spannung erwartete Manor Lords auf...
19. Apr, 17:11
Discord: Über 600 Millionen Nutzer betroffen - Spy.pet verkauft...
Jüngsten Berichten zufolge hat der populäre Messenger-...
19. Apr, 15:38
Fallout-Serie: Nach nur einer Woche bestätigt Amazon, worauf...
Während es für die meisten Liebhaber der Fallout-Serie...
19. Apr, 12:54
Noch besser als Baldur's Gate 3? Nächstes Larian-Spiel bringt...
Kein Baldur's Gate 4 und auch keine Erweiterung: Schon...
19. Apr, 12:33
Groß, gemütlich, günstig: Einen Gaming-Stuhl der Extraklasse...
Einen passenden Gaming-Stuhl zu finden ist gar nicht...
19. Apr, 11:00
Kingdom Come: Deliverance 2 wird ein "breites Spektrum an Ethnien"...
Kingdom Come Deliverance war bei seiner Veröffentlichung...
19. Apr, 10:17
Kingdom Come: Deliverance 2 - Mittelalterliches First-Person-RPG...
Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern:...
18. Apr, 20:15

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren