Donnerstag, 6. September 2007

Fußballmafia DFL

Die nächsten drei Heimspiele wurden terminiert:
Ein Montagsspiel (20.15 Uhr), zwei Freitagsspiele (18 Uhr).

Ich sitze üblicherweise bis gegen 19.30 Uhr auf der Arbeit.
Und das heißt: Dreimal hoffen, dass ich Urlaub kriege...
Nur habe ich leider auch nicht unbegrenzt Urlaub.

Das erste Saisonheimspiel habe ich schon verpasst.
Und ob ich Karten für das Pokalspiel in München bekomme, steht noch in den Sternen. (Okay, ich fahr trotzdem hin und hoffe auf den bösen Schwarzhändler...)

Hätte ich mal auf meine Dauerkarte verzichtet - in diesem Jahr werde ich gut drauf zahlen...

Vor lauter Ärger, dass ich - wie befürchtet - das Hard-Fi-Konzert wegen dem Montagsspiel gegen den Äffzeh nicht sehen kann, hab ich die beiden anderen Ansetzungen bis eben gar nicht wahrgenommen. Aber beide Freitags... Das ist happig.

Trackback URL:
https://steckschuss.twoday.net/stories/4236501/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Gott!
Mein Gott, ich habe 15 Monate nicht gebloggt? Mein...
steckschuss - 8. Mai, 23:02
Michael Palme ist tot
Eben meldet das ZDF den Tod von Michael Palme, einem...
steckschuss - 10. Feb, 19:15
einspruch
kann man mit einem namen oder einer domain wie lena-meyer-landrut...
www.kasse4.de - 9. Feb, 23:14
Okay, das würde tendenziell...
Okay, das würde tendenziell ja auch Sinn machen, dass...
steckschuss - 3. Feb, 19:37
Dass die Domain bereits...
Dass die Domain bereits registriert ist, dürfte damit...
neupau - 3. Feb, 12:14

RSS

Kingdom Come: Deliverance 2 - Mittelalterliches First-Person-RPG...
Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern:...
18. Apr, 20:15
Epic Games Store: Gratis-Spiel & dicker Bonus jetzt verfügbar...
Wie für die vergangenen Wochen üblich, dürft ihr euch...
18. Apr, 18:00
Nintendo schmeißt Indie-Party im eShop mit passenden Angeboten
Zur Feier des Indie World Showcase vom 17. April 2024...
18. Apr, 17:05
Wann kommt Fallout 5? Bethesda-Chef Todd Howard verpasst gespannten...
Mit der Fallout-Serie von Amazon Prime Video wurde...
18. Apr, 16:37
Neuer Sonic-Film: Cyberpunk-Star kurbelt Hype ordentlich an -...
Obwohl der dritte Sonic-Film erst im Dezember des Jahres...
18. Apr, 15:18
Nächste Videospielverfilmung in Sicht: Sega-Klassiker erhält...
Ob Fallout, The Last of Us oder Halo: Videospiele zu...
18. Apr, 13:18
Wen spielt Jack Black im Minecraft-Film? Der Hollywood-Star gibt...
Bereits im Januar machten Berichte die Runde, die davon...
18. Apr, 12:45
Nie war Zocken entspannter: Holt euch bei Amazon jetzt einen...
Maximaler Komfort knallhart reduziert: Wer dieser Tage...
18. Apr, 10:57
Fallout: New Vegas und die Serie sind Kanon - Todd Howard beendet...
Mit der Veröffentlichung der Fallout-Serie kam es nicht...
18. Apr, 10:42
Wie stark ist der Ghoul wirklich? Bethesda verrät die Stats der...
Ihr wolltet schon die ganze Zeit wissen, wie stark...
17. Apr, 17:54

Eben am Start

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Fuppes
Gehört
Gesehen
Ich
Köln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren